PDL-Wechsel in Herbrechtingen

Mitte November gab es einen Pflegedienstleitungswechsel in der Station in Herbrechtingen. Frau Nicole Stegmaier hat nach 5-jähriger Tätigkeit als Pflegedienstleiterin dort aus persönlichen Gründen in die Station nach Heidenheim gewechselt.

Als neue Pflegedienstleitung hat Frau Melanie Ciupke ihre Dienste in der Station aufgenommen, sie war lange Jahre in Heidenheim als Pflegedienstleitung eingesetzt und wollte sich nun etwas verändern und suchte eine neue Herausforderung.

Bild zeigt von links nach rechts: Herr Müller, Frau Ciupke, Frau Stegmaier

Herr Martin Müller Stadtrat und Ausschussvorsitzender von Herbrechtingen bedankte sich bei Frau Stegmaier ganz herzlich für die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit einem kleinen Blumenstrauß. Frau Ciupke erhielt ebenfalls einen Blumengruß zur Begrüßung als neue Pflegedienstleitung und wurde mit guten Wünschen zum Neuanfang Willkommen geheißen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.